Aktionen rund um die LOST in HISTORY Staffel

Toller Verkaufsstart des eBooks

2016: In den ersten Tagen des Verkaufs des eBooks von LOST in HISTORY - Gegenwart erwarben bis zu 415 Leser pro Tag die völlig überarbeitete Version des Romanklassikers. Sozusagen das Beste aus Band I plus ein Vorgeschmack auf die zwei künftigen Ausgaben IV und V. HIER bei amazon bestellen.

Aktion gegen den Schlaganfall

Jeder soll und muss sich mit dem Thema Schlaganfall Prävention/Gesundheitsvorsorge beschäftigen. Liz Mohn, die Präsidentin der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, schreibt treffend, dass viele Menschen hier „sehr nachlässig“ sind. So passt das Motto des diesjährigen Tages gegen den Schlaganfall „Sorge für dich“ – sehr gut in alle Überlegungen von Arbeitgebern und jedem Einzelnen von uns.

 

Der Hamburger Verlag versucht dieses Motto durch interne Weiterbildungen und konkrete Experten-Gesundheitstipps an seine Mitarbeiter und Autoren weiterzugeben. Wir möchten dieses Motto für Kunden, Partner, Freunde, Verwandte und Geschäftskollegen wie folgt erweitern:

 

Sorge für dich und Betroffene“.

 

Für viele Stunden können diese Personen mit Ihrer Hilfe eine angenehme Abwechslung vom beschwerlichen Alltag durch eigenes Lesen oder Vorlesen erhalten: Erwerben Sie eine Anzahl von LOST in HISTORY Büchern/Hörbüchern von Axel W. zu 10€ das Stück (statt 17,95 bzw. 23,95). Diese wird der Autor – versehen mit Ihren Grußworten – in Zusammenarbeit mit der Stiftung persönlich an Patienten, Selbsthilfegruppen und Angehörige verteilen.

 

Stellen Sie – in Ihrem Firmennamen oder als Privatperson – Schlaganfall-Patienten und –Angehörigen somit etwas sehr kostbares zur Verfügung – Zeit & Abwechslung!

 

Mailen Sie uns einfach die Anzahl der Bücher/Hörbücher, die Dr. Westerwelle in Ihrem Namen verteilen soll und/oder Ihre Fragen & Ideen zum Projekt. Sofern gewünscht gerne auch die Region, in der die (Hör)Bücher verteilt werden sollen.

An p.lang@hamburger-verlag.de

 

Vielen Dank im Voraus! Sie werden damit viel Freude und glückliche Gesichter zaubern!

 

 

 

Artikel im Magazin der Schlaganfall-Hilfe:

 

 

 

(Zur Großansicht auf das Bild klicken)

 

 

Ein Traum kann wahr werden:  Werden Sie Ihre eigene Romanfigur: Der Hauptdarsteller Christoph soll im vierten und fünften Teil der Serie, die 2014 und 2015 erscheinen werden, zwei weitere Romanfiguren an die Seite gestellt bekommen.

Und zwar Sie!

Die zwei Gewinnspiel-Gewinner dürfen sich einen Vor- und Nachnamen und eine weitere Angabe zu der Romanfigur (Alter, Aussehen, Beruf, Wohnort oder ähnliches) aussuchen. Nach Absprache mit dem Autor werden diese Daten dann im vierten und fünften Teil der LOST in HISTORY-Serie übernommen. Verewigen Sie sich somit für immer mit Ihrem Namen in einem Roman oder verwenden Sie es als sicher ungewöhnliches Geschenk für einen Ihrer Liebsten!

Was müssen Sie dafür tun?

Ganz einfach: Teilen Sie den Menschen einfach mit, dass es LOST in HISTORY gibt. Für jeden Verlag und Autor ist es ungeheuer wichtig, dass über die Werke gesprochen wird. Das kann im direkten Umfeld von Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen passieren und natürlich online, wo noch mehr Buchfreunde erreicht werden können.

Wenn Sie also einfach auf amazon.de  einen (gerne positiven) Kommentar über LOST in HISTORY hinterlassen, diesen danach in eine Email kopieren und an uns mailen, nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil. Nutzen Sie dafür bitte

eigeneZeitreise(ät)lostinhistory.de

Natürlich können Sie gerne alle drei Bände und das Hörbuch bewerten! Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf die zwei Hauptgewinne. Einfach auf den Namen des Onlinehändlers bzw. der Buch-Fanseite klicken und schon kann es losgehen:

Amazon

 

 

 

Abgelaufene Aktionen: Reisegutschein

Der Hamburger Verlag machte es für eine kurze Zeit möglich: Hören Sie das erfolgreiche Hörbuch von Axel Westerwelle (6 CDs, 450 Minuten) und der Verlag
Pro Reisebuchung wird 1 Gutschein a´ 100 Euro akzeptiert, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. Ideal auch als Geschenk, da der Gutschein nicht personengebunden ist. Oder als attraktiver Preis für (Online-)Gewinnspiele, Verlosungen, Tombola...

Hier der persönliche Gruß vom Autor via Videobotschaft (youTube) HIER

 

 

 

 

News


Autor verlässt "Eulenstadt" und aktueller Literaturbeitrag zu allen drei Bänden

 

» weiter

"James Rizzi meets the author", "Wichtigste Bücher des Jahres" und "Hotlist"-Gewinner

» weiter

Aktuelle Presseberichte über LOST in HISTORY

» weiter

Autor

Axel Westerwelle hat seit 1990 für Random House, Ueberreuter und Signum bereits über zwanzig Bücher publiziert. » weiter

Community