Fans & Friends

twitter, youtube, facebook, Xing ... Ganz neue Möglichkeiten tun sich mit den sogenannten Social Communities auf. Auch der Autor und der Verlag von LOST in HISTORY setzen diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und -pflege ein.

Dosiert, dort wo es Sinn macht und vor allem Mehrwerte für die Nutzer schafft. Nicht twittern weil es IN ist, nicht jeden Film auf youtube hochladen, "weil er ganz gut ist" - nein, wir versuchen sowohl für uns als auch für die Fans es so angenehm wie möglich zu gestalten. Manchmal ist weniger wirklich mehr.

So finden Sie/so findet Ihr hier einige spannende Links auf unsere Angebote plus eine CHECKLISTE. Diese ist entstanden aufgrund der vielen Nachfragen, die vor allem den Autoren (und ja, den Verlag auch ein klein wenig ;-) erfreut haben. Tenor

Wie können wir dir helfen, dass LOST in HISTORY ein Erfolg wird?!

Natürlich ist die einfachste Antwort: KAUFT, KAUFT, KAUFT.

Aber es gibt viel, viel mehr Möglichkeiten als angenommen, gerade mit Hinblick auf die beschriebenen Social Communities! Fans, Freunde und alle Bücher- und Hörbücher-Anhänger, die aktiv helfen möchten, können - angefangen von einem Posting auf der facebook-Seite, bis hin zum Schalten eines Banners auf der eigenen Webseite - so sehr viel mehr tun.

Und genau das möchten wir einmal im Rahmen einer Art CHECKLISTE zusammentragen und hier zur Verfügung stellen (inkl. vorgefertigte Texte, Hinweise, Banner, fertige Links etc. pp.)

Also - gaaaaaanz große Bitte: Immer wieder einmal hier vorbeischauen und bei Interesse prüfen, wie vielleicht mit wenigen Handgriffen/Texteingaben/Verlinkungen dem LOST in HISTORY-Projekt geholfen werden kann.

1000 Dank im Voraus und sehen wir uns nicht in der Gegenwart, dann bestimmt ...

 

facebook

Der Autor ist auf facebook vertreten. Schliessen Sie sich ihm an und verfolgen Sie so alle Neuigkeiten und tauschen Sie sich mit den anderen Lesern, Hörern und Fans aus - einfach auf das facebook-Logo klicken.

twitter

Natürlich freue ich mich, wenn Sie mir auf meinem twitter-Account folgen: Lost_in_History - einfach das Logo anklicken.

 

YouTube

YouTube hat sich zu den Top Ten-Seiten aller Internetangebote entwickelt. Der Videostandard und die Leichtigkeit des Hochladens, Anschauens und der Bedienung sind von hoher Qualität, so dass natürlich auch wir bewegte Bilder einsetzen, um über die Trilogie, das Hörbuch (Hörprobe als YouTube-Video ;-), den Autor & Co. berichten. Einfach den Videokanal von LOST in HISTORY anklicken und (hoffentlich) geniessen. Eine bunte Sammlung - inklusive einzelner Hobbyvideos (Handball...) vom Autor.

 

Xing

Xing - als führende Business-Community im deutschsprachigen Raum - lässt viel Platz für Entfaltung und Austausch. Der Autor ist dort mit seinem Profil vertreten - plus in seiner Rolle als Moderator einer (kleinen, feinen und ausbaufähigen) Gruppe namens "Zeitreisen". Werdet dort Gruppenmitglied und nehmt teil an den Diskussionen. Wir sehen uns in der Zukunft...

 

News


Autor verlässt "Eulenstadt" und aktueller Literaturbeitrag zu allen drei Bänden

 

» weiter

"James Rizzi meets the author", "Wichtigste Bücher des Jahres" und "Hotlist"-Gewinner

» weiter

Aktuelle Presseberichte über LOST in HISTORY

» weiter

Autor

Axel Westerwelle hat seit 1990 für Random House, Ueberreuter und Signum bereits über zwanzig Bücher publiziert. » weiter

Community